Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Dicionário Alemão-Português

Online-Wörterbuch Portugiesisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Portugiesisch
 Brauche eure Hilfe, danke »
« realmente deletar o verbete Laute=sons?    

Portuguese-German Translation of
Hilfe in guter Sache

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Hilfe in guter Sache  
von Überrascher, 2015-02-23, 11:56  Spam?  84.130.21...
Hallo ihr Lieben,

kurz zum Hintergrund: Ich habe eine Frau in Portugal kennengelernt und möchte sie gerne mit Blumen einer Versandfirma überraschen. Ich kenne ihre Adresse allerdings nicht und möchte daher ihre Tante (die in der gleichen Stadt wohnt) nach ihrer Adresse fragen. Da ich allerdings nicht weiß ob sie English sprechen kann, dachte ich ich probiere es lieber mit einer Übersetzung auf Portugiesisch.

Daher bitte ich um Übersetzung für folgendes:

Guten Tag,

meine Name ist Max. Ich komme aus Deutschland und würde Andrea gerne mit Blumen zum Geburtstag überraschen. Allerdings kenne ich ihre Adresse noch nicht. Wäre es vielleicht möglich ihre Adresse von Ihnen zu erfahren?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar und es würde mir eine riesen Freude machen.

Mit Freundlichen Grüßen
Max xxx

Danke für eure Hilfe!
Antwort: 
von alissoares (BR), 2015-02-25, 22:42  Spam?  
Bom dia,

meu nome é Max, eu sou da Alemanha e eu gostaria de surpreender Andrea com flores para seu aniversário. No entanto, eu ainda não sei seu endereço. Seria possível você descobrir o endereço dela e me repassá-lo?
Eu ficaria muito grato e isso me faria um enorme prazer.

Com os melhores cumprimentos
Max xxx

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Portugiesisch-Wörterbuch (Dicionário Alemão-Português) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden