Übersetzungsforum Deutsch-Portugiesisch |

Portuguese-German Translation ofÜbersetzung einer
« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachtenFrage: | Übersetzung einer Songzeile | |
Hallo, in einem Song von Projota kommt ein Wort vor, für das ich keine Übersetzung finde: "dim" Im Satz heißt es: Só que pra ter moto veloz, né, tem que ter um dim E foi assim Kann das jemand übersetzen? |
Antwort: | Dim, es ist kein portugiesisches Wort | #887615 |
das Wort kommt aus dem englischen, Denke ich Dim= Schwach, Oder Was ähnliches Só que pra ter moto veloz, né, tem que ter um dim Damit man ein so schnelles Motorrad besorgt, muss man doch schwach im "Kopft" sein, nicht war "Oder So ähnlich" "Und so sah ich wie Er starb," Zu Ende Ging" |
Antwort: | #887704 | |
aha, danke! und das Thema-Wort "rezadeira", was ist damit gmeint? Geht es um jemand, der betet oder ist damit eine Wahrsagerin gemeint? |
Antwort: | Beiden | #887713 |
Rezadeira= Frau die betet , Abbetet, Vorbetet," Wahrsagerin, Hexe, Heilige" In dem Fall, A Rezadeira sollte Beten, um das Kind zu beschützen, Oder es unter seinem Schutz zu haben, Stellen, |
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home | © 2002 - 2021 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz |

Dieses Deutsch-Portugiesisch-Wörterbuch (Dicionário Alemão-Português) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung